Kultur

Strandgut ist eine interkulturelle Begegnungsstätte.

Der Freiaum soll ist für alle da!

Wir möchten Euch einladen einfach vorbeizuschauen und die Freifläche des Strandgut zu kulturübergreifender Aktion und Kommunikation zu nutzen. 
Wir arbeiten zusammen mit den jungen Grünen, der UNZ, hEFt, Hörensagen, Plattform und Art for Live. Jeder ist bei uns willkommen denn unsere Maxime ist "Integration und Kommunikation" statt Isolation.

Zu "Hereinspaziert  -  Kultur flaniert" beteiligen wir uns als gern als Standort zu Kommunikation, Begegnung, Lernen und Integration. 
Deshalb waren wir gern Plattform für das Sozial- und Kulturfest "Durchbrich die Mauer" von Art for Live e.V.

Ab demnächst wird Strandgut zur interkulturellen Begegnungsstätte. Auftakt dazu war die am vergangenen Sonntag stattgefundene Veranstaltung
Candle light Dinner der Kulturen. Im September wird es passend zur interkulturellen Woche in dieser Reihe weitergehen mit einem Begegnungsforum.

AM FLUTGRABEN
UNTER DER TROMMSDORFF STRAßENBRÜCKE,
ECKE SCHMIDTSTEDER UFER